Dieser Tag schmerzt Pascal Kappés gleich doppelt. Der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller, der momentan eigentlich eher mit positiven News von sich reden macht, hat eine traurige Vergangenheit. Mit gerade einmal elf Jahren musste der heute 27-Jährige einen riesigen Verlust verkraften. Wie der frisch Verheiratete jetzt offenbarte, hat er als Kind nicht nur seinen Papa, sondern auch seine Schwester verloren – am gleichen Tag!

"Heute vor 16 Jahren starben zwei geliebte Menschen, mein Vater und meine Schwester", schrieb der Schauspieler am 8. März auf seinem Instagram-Account. Dazu verreit er seinen Fans, wie er mit den tragischen Todesfällen umgehe: "Man soll nicht darüber nachdenken, wie sie gestorben sind, sondern wie sie gelebt haben. R.I.P. Rudi und Mona." Mit dem Hashtag #familyforever bestärkte der Reality-TV-Star weiterhin, dass er seine geliebten Familienmitglieder niemals vergessen werde.

Auch wenn bei Pascal diese Wunde in seinem Herzen wohl immer bestehen bleiben wird, findet er seinen sicheren Hafen und viel Unterstützung bei seiner frisch angetrauten Ehefrau. Und vielleicht kann der Mister Saarland 2017 ja auch bald Liebe von einem weiteren Menschen empfangen – einem Baby. Denn aktuell kursieren die Gerüchte, dass seine Denise in freudiger Erwartung sein soll.

Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Pascal Kappés und Denise Temlitz, deutsche TV-StarsInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Denise Temlitz, deutsche TV-Stars
Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de