1. "Let's Dance"-Show ohne sie: Sylvie denkt an Kollegen

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
9. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich wieder so weit: Let's Dance startet in eine neue Runde. 14 tanzwütige Promis sind schon ganz heiß darauf, endlich über das Parkett zu schweben. Zum ersten Mal nach sieben Jahren wird das beliebte TV-Format diesmal ohne Sylive Meis (39) über die Fernsehbildschirme flimmern. Dankbar blickt die sympathische Niederländerin jetzt auf ihre Zeit bei "Let's Dance" zurück – und widmet ihrer Nachfolgerin Victoria Swarovski (24) liebevolle Worte.

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

"Ich wünsche der gesamten 'Let's Dance'-Familie heute Abend einen fantastischen Start! Ich vermisse euch alle", schrieb Sylvie in einem gefühlvollen Instagram-Post. Dazu teilte sie einen Schnappschuss, der sie mit kurzen Haaren unmittelbar nach ihrer Brustkrebserkrankung im Studio zeigt: "Dieses Bild symbolisiert die Hoffnung und Ermutigung, die 'Let's Dance' mir gab, nachdem ich mich vom Krebs erholt hatte. Und seitdem habe ich nie zurückgeblickt! " Statt nachtragend und beleidigt zu sein, bewies die 39-Jährige mit ihren abschließenden Worten Stärke: "Ich wünsche auch Victoria Swarovski einen erfolgreichen Start."

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (35) ist eine von vielen, die das Pic der Wahl-Hamburgerin wehmütig kommentiert: "Und ich durfte diesen mutigen Schritt von dir damals begleiten. Du hast uns so viele Gänsehaut-Momente gegeben durch deinen Mut." Nach sieben Jahren als Moderatorin wurde Sylvie vom Sender entlassen. Kurz nachdem die Kündigung Ende November öffentlich wurde, gab RTL die Nachfolge bekannt: Sylvies Freundin Victoria ergatterte den Job.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil