Sie sind nicht nur verliebt und verlobt. Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. An dem großen Glück der Berlin - Tag & Nacht-Stars ist witzigerweise ein Kollege schuld. BTN-Schauspieler Pascal Kappés verkuppelte die beiden, ohne es zu merken. Promiflash verrieten die werdenden Eltern jetzt, wie es zu ihrem Kennenlernen kam. Als Jenefer dem Ehemann von TV-Sternchen Denise Temlitz einen Besuch abstattete, hatte der nämlich gar keine Zeit, sich um die Schönheit zu kümmern: "Pascal hat dann komischerweise den ganzen Abend lang telefoniert. Der hatte da irgendwie ein ganz wichtiges Telefonat. Und ich bin dann ins Zimmer genommen und die Gunst der Stunde genutzt", erzählt Matthias Höhn freudestrahlend.

BTN-Jenefer & Matthias: Pascal Kappés hat sie "verkuppelt"!Instagram / jenefer_riili


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de