Was läuft denn da nun? Shawn Mendes (19) und Hailey Baldwin (21) heizten in der Vergangenheit schon ordentlich die Gerüchteküche an. Immer wieder wurden die Stars gemeinsam gesichtet. Der Liebestratsch wurde von dem 19-Jährigen damals in einem Interview dementiert. Jetzt sind jedoch wieder neue gemeinsame Kuschelbilder aufgetaucht!

Laut TMZ besuchten der Sänger und das Topmodel ein Konzert von dem kanadischen Singer-Songwriter Daniel Ceasar in Shawns Heimatstadt Toronto – und sahen dabei ganz schön verliebt aus. Exklusive Fotos zeigen die 21-Jährige in den Armen von dem "Treat you better"-Interpreten. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem Magazin zudem, dass die vermeintlichen Turteltauben im VIP-Bereich der "Danforth Music Hall" Händchen gehalten, gekuschelt und sich definitiv wie ein waschechtes Pärchen verhalten hätten.

Im Oktober wurden die beiden schon Händchen haltend beim Verlassen einer Halloweenparty erwischt! Danach sollen sogar noch mehrere Abendessen gefolgt sein. Nach dem Dementi wurde es ruhiger um Shawn und die Schönheit. Hailey sorgte eher wegen der Aussprache mit Ex-Freund Justin Bieber (23) für Schlagzeilen – der angebliche Auslöser für die Paartherapie von Selena Gomez (25) und dem Popstar.

Shawn Mendes, Dezember 2017Instagram / liviatsang
Shawn Mendes, Dezember 2017
Hailey Baldwin bei der "The Joker's Wild"-PremiereMatt Winkelmeyer / Getty Images
Hailey Baldwin bei der "The Joker's Wild"-Premiere
Shawn Mendes bei den MTV Video Music Awards 2017Getty Images / Frazer Harrison
Shawn Mendes bei den MTV Video Music Awards 2017
Glaubt ihr, dass Hailey und Shawn ein Paar sind?900 Stimmen
475
Sicherlich! Das ist doch eindeutig.
425
Na ja, vielleicht sind sie auch nur gute Freunde. Warum sollten sie es denn sonst abstreiten?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de