Promiflash Logo
Schräge Schwanger-Gelüste? Darauf hat BTN-Jenefer Appetit!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Schräge Schwanger-Gelüste? Darauf hat BTN-Jenefer Appetit!

9. März 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Baby hat offenbar Geschmack! Am Valentinstag machten die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk: Überglücklich gaben die Set-Turteltauben bekannt, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Promiflash trifft die werdenden Eltern in der 25. Schwangerschaftswoche und hakt nach: Mit welchen schrägen Schlemmerkombinationen die werdende Mutter wohl bisher herumexperimentiert hat?

Gar keinen, wie der Bald-Papa berichtet: "Keine klassischen, ganz komischen Sachen, wie Nutella mit Gurkenscheiben, aber Pizza, das ist ja klar", lacht Matze. Tatsächlich häufen sich die Pizza-Pics auf den Social-Media-Accounts der schönen Schwangeren. Ein weiteres Gelüst ergriff die Brünette vor Kurzem dann aber urplötzlich: Linsensuppe.

"Das ist dann einfach so, dass mich eine Sache packt und dann muss ich die unbedingt essen, das geht mir dann auch nicht aus dem Kopf, bis ich es halt gegessen habe", gibt Jenefer zu. Dann muss ihr Verlobter auch mal die eine oder andere Strecke zum nächsten Restaurant zurücklegen – was Matthias nach eigener Aussage aber nur allzu gerne auf sich nimmt.

Hättet ihr mit so "normalen" Gelüsten wie Pizza gerechnet?
275
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de