Da wird ja das Kätzchen in der Pfanne verrückt! Daniela Katzenberger (31) hält ihr Leben nur allzu gerne in süßen Schnappschüssen fest. Ob bei der Arbeit oder beim ganz alltäglichen Wahnsinn – Dani zückt die Kamera, wann und wo immer sie kann. Regelmäßig mit von der Knipspartie: Ihr Göttergatte Lucas Cordalis (50) und das gemeinsame Töchterchen Sophia (2) – und der Familienprinzessin kann man von Foto zu Foto förmlich beim Wachsen zusehen!

Beim Anblick dieses Uploads auf Instagram dürften sogar eingesessene Katzenfans ihr rosarotes Wunder erleben. Das Bild fängt Mutter und Tochter bei einem gemeinsamen Schönheitsschlaf im Flugzeug ein. Ganz in Pink gekleidet macht es sich die Nachwuchskatze auf Mamis Schoß bequem – und dabei fällt auf: Sophia ist ganz schön groß geworden! Nicht mehr lange und die kleine Maus wird ihr Nickerchen auf einem eigenen Sitz halten müssen.

Doch wie es scheint, kann es das kleine Dornröschen selbst kaum noch erwarten, endlich groß zu werden. Schließlich ist Sophia schon jetzt bekannt dafür, Mamas Schmuck zu mopsen oder in ihre High Heels zu schlüpfen – selbst das Make-up der Kultblondine landet immer wieder in ihren klitzekleinen Händen.

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Lucas und Sophia Cordalis an HeiligabendInstagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis an Heiligabend
Daniela Katzenbergers Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Cordalis
Was sagt ihr dazu, dass Dani so viele private Schnappschüsse postet?548 Stimmen
333
Ich finde das super! Ihr Account ist schon fast wie ein kleines Familienalbum!
215
Wenn sie nur ab und zu private Fotos posten würde, fände ich das besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de