Promiflash Logo
Nestbau-Pic: Verrät Bonnie Strange hier das Baby-Geschlecht?Brian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nestbau-Pic: Verrät Bonnie Strange hier das Baby-Geschlecht?

10. März 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Sie macht sich bereit für den Nachwuchs! Bonnie Strange (31) und ihr Freund Leebo Freeman (29) erwarten in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Baby. Lange hatte sie das süße Geheimnis für sich behalten und schockte ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit ihrer Babykugel, denn sie war bereits in der 23. Woche! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat sie bisher nicht verraten. Doch nun malert die werdende Mutter eine Wand – in Blau!

Will sie ihren Followern damit einen heißen Tipp geben? In ihrer Insta-Story klagt Bonnie über Langeweile und präsentiert die besagte blaue Wand. Dazu schreibt sie: "Außerdem habe ich das hier angefangen. Könnt ihr euch vorstellen, wie langweilig mir ist?" Falls es sich bei ihrem aktuellen Malerprojekt um das Kinderzimmer handelt, wäre die Farbe ein eindeutiges Indiz, dass das Paar einen Jungen erwartet! Dennoch gibt die Schwangere keinen einzigen Hinweis auf das Baby. Will sie die User nur auf eine falsche Fährte locken? Vielleicht folgt demnächst ja eine Auflösung.

Eines steht jedoch fest: Egal ob Junge oder Mädchen, Bonnie und Leebo freuen sich sehr auf den Sprössling. Der Bald-Papa kündigte nämlich schon an: "Ich kann es kaum erwarten, diesen Kleinen mit Liebe zu erdrücken!"

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Glaubt ihr, dass Bonnie einen Jungen erwartet?
266
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de