Diese Nachricht haut alle Fans von Bonnie Strange (31) regelrecht um! Die Influencerin, die seit dem Sommer mit Model Leebo Freeman (29) zusammen ist, soll jetzt schwanger sein. Dabei gibt es seit Wochen sogar Gerüchte um eine Trennung. Nun sorgt ausgerechnet Bonnie selbst für einen riesigen Aufschrei – ganz in Manier von Superstar Beyoncé Knowles (36) veröffentlicht sie jetzt ein kreatives Schwangerbild von sich! Doch die Fans fragen sich: Kann das wirklich sein?

Auf Instagram sieht man die nackte Bonnie nur in Glitzer gehüllt. Schützend hält sie ihre rechte Hand auf ihren Bauch – ihren großen Bauch! Dazu schreibt sie: "Das Gerücht ist wahr! Leebo und ich werden Mama und Papa!" Dazu verrät sie auch gleich, dass sie angeblich schon in der 23. Woche sei. Neben den vielen Glückwünschen, die sich unter ihrem Post sammeln, stellen sich aber auch viele Frage, wie Bonnie diesen schon üppigen Bauch so lange verstecken konnte. Noch vor wenigen Tagen postete sie nämlich extrem schlanke Fotos aus dem Skiurlaub, eine Schwangerschaft ließ sich da noch nicht einmal erahnen.

Und auch der Bald-Papa teilt die Nachricht schon mit seinen Fans. In seiner Instagram Story teilt er ebenfalls den künstlerischen Schnappschuss und schreibt dazu: "Ich war bei der Entstehung etwas Wunderschönem dabei." Klingt ja wirklich ganz nach Babyglück, oder?

Model Bonnie Strange, Januar 2018
Brian Dowling/Getty Images
Model Bonnie Strange, Januar 2018
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Getty Images
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Glaubt ihr, dass Bonnie Strange wirklich schwanger ist?3048 Stimmen
1561
Ja klar, das Bild ist doch eindeutig!
1487
Vielleicht erlaubt sie sich auch nur einen Scherz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de