Promiflash Logo
Tanz-Traumpaar? Darum passen Bela & Oana so gut zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanz-Traumpaar? Darum passen Bela & Oana so gut zusammen

10. März 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist gelüftet! Let's Dance ist zurück und wie im Vorjahr macht es RTL wieder ganz besonders spannend. Erst in der Kennenlernshow erfahren tanzwütige Promis und Profitänzer, mit wem sie die kommenden Wochen trainieren werden. Nun ist die Katze aus dem Sack und seit Freitagabend stehen die Paarungen endlich fest. Während einige nicht sonderlich glücklich über die Auswahl waren, war bei anderen die Freude umso größer. Vor allem Schauspieler Bela Klentze (29) und Coach Oana Nechiti (30) waren aus dem Häuschen, dass der Zufall sie zusammengeführt hat.

Im Promiflash-Interview kurz nach der Auftaktshow konnten beide ihr Glück immer noch kaum fassen. "Im Vorfeld dachte ich mir, als ich mir die Kandidatenliste angesehen habe: Ja, einer der Brüder wäre ganz spannend und dann habe ich Bela kennengelernt und mir gewünscht, mit ihm zu tanzen", schwärmte Oana und schnell waren die Zwillinge Roman (18) und Heiko Lochmann (18) offenbar vergessen. Es sei im Vorfeld immer eine komische Situation, da man sich im Kopf ausmale, mit einer bestimmten Person übers Parkett zu schweben, man sich aber nicht zu große Hoffnungen machen wolle.

Der Alles was zählt-Darsteller könnte sich ebenfalls keine bessere Tanzpartnerin an seiner Seite vorstellen. "Es gibt ab und zu Menschen, da spürt man von vornherein, dass man eine besondere Verbindung hat und das habe ich bei Oana sofort gemerkt." Beide seien auf einer Wellenlänge und freuen sich schon riesig auf das gemeinsame Training.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Glaubt ihr, die zwei können die Show gewinnen?
1125
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de