Es wurde spannend für die prominenten Herren! Erst in der heutigen Folge von Let's Dance erfuhren die Kandidaten mit welchem Profi sie in den nächsten Wochen trainieren und tanzen werden. Nachdem die Ladys schon an ihren Tanzpartner gebracht wurden, wissen jetzt auch endlich die Männer, mit wem sie das Parkett stürmen werden. Das sind die Paare, die sich die Trophäe sichern wollen!

Comedian Ingolf Lück (59) darf sich über die professionelle Unterstützung von Vorjahressiegerin Ekaterina Leonova (30) freuen. Die Paarung sorgte bei beiden für ein Schmunzeln. TV-Koch Chakall wird von der mehrfachen Deutschen Meisterin Marta Arndt (28) auf Trab gebracht. Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (26) tanzt mit "Let's Dance"-Neuling Renata Lusin (30). Schon im Vorfeld haben die beiden sich super verstanden.

AWZ-Star Bela Klentzke darf sich auf harte Trainingseinheiten mit Oana Nechiti (30) einstellen. YouTuber Heiko Lochmann (18) arbeitet gemeinsam mit der mehrfachen Weltmeisterin im Showdance Kathrin Menzinger (29) an seinen Moves. Während sein Bruder Roman mit Katja Kalugina (24) das Vergnügen hat. Moderator Thomas Herrmanns wird mit Regina Luca (29) über das Parkett schweben.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

"Let's Dance"-Kandidat Jimi Blue OchsenknechtMG RTL D / Arya Shirazi
"Let's Dance"-Kandidat Jimi Blue Ochsenknecht
Roman und Heiko Lochmann, "Let's Dance"-KandidatenMG RTL D / Arya Shirazi
Roman und Heiko Lochmann, "Let's Dance"-Kandidaten
"Let's Dance"-Kandidat Thomas HermannsMG RTL D / Arya Shirazi
"Let's Dance"-Kandidat Thomas Hermanns
Glaubt ihr, dass sich die richtigen Paare gefunden haben?1075 Stimmen
605
Ja, auf jeden Fall!
470
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de