Model und Löwenmama Sara Kulka (27) bekommt wieder ein Baby! Naja, zumindest greift sie einer Normalo-Mutter unter die Arme, die mit ihrem kleinen Würmchen überfordert ist. Das Ganze wird mit der Kamera begleitet – und das Kind hat auch einen Namen: "Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen". Die RTL2-Show wird ab dem 21. März im TV ausgestrahlt. Sara blickte im Netz auf die Dreharbeiten zurück!

"Es war sehr spannend und emotional für mich", postete Sara in ihrer Insta-Story. Der Reality-Star begleitet im Format eine junge Frau, die während der Schwangerschaft von ihrem Freund verlassen wurde. Mehr Details gibt es bislang leider nicht. Aber Sara dürfte die perfekte Unterstützung sein. Denn: Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und gibt alles für ihre beiden Töchter Matilda und Annabell. Die Strahlefrau hat hingegen einen festen Partner, den sie aus der Öffentlichkeit raushält.

Neben Sara helfen auch Natascha Ochsenknecht (53), Kim Gloss (25), Silvia Wollny (53), Janine Kunze (43) und Jessica Wahls (41) den schwangeren Frauen. Was sagt ihr zum neuen Baby-Format? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sara Kulka und ihre Töchter Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre Töchter Matilda und Annabell
Sara Kulka und ihre Töchter Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre Töchter Matilda und Annabell
Natascha Ochsenknecht bei "Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen"Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen, RTL II
Natascha Ochsenknecht bei "Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen"
Was sagt ihr zum Format?1349 Stimmen
663
Klingt echt spannend! Die Promi-Mütter wissen, wovon sie reden und können bestimmt helfen!
686
Nicht noch eine Baby-Sendung! Da schalte ich nicht ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de