Promiflash Logo
"Wir bekommen dein Baby": Sara Kulka schon jetzt aufgeregt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir bekommen dein Baby": Sara Kulka schon jetzt aufgeregt!

10. März 2018, 10:51 - Promiflash Redaktion

Model und Löwenmama Sara Kulka (27) bekommt wieder ein Baby! Naja, zumindest greift sie einer Normalo-Mutter unter die Arme, die mit ihrem kleinen Würmchen überfordert ist. Das Ganze wird mit der Kamera begleitet – und das Kind hat auch einen Namen: "Wir bekommen dein Baby – Promimütter helfen". Die RTL2-Show wird ab dem 21. März im TV ausgestrahlt. Sara blickte im Netz auf die Dreharbeiten zurück!

"Es war sehr spannend und emotional für mich", postete Sara in ihrer Insta-Story. Der Reality-Star begleitet im Format eine junge Frau, die während der Schwangerschaft von ihrem Freund verlassen wurde. Mehr Details gibt es bislang leider nicht. Aber Sara dürfte die perfekte Unterstützung sein. Denn: Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und gibt alles für ihre beiden Töchter Matilda und Annabell. Die Strahlefrau hat hingegen einen festen Partner, den sie aus der Öffentlichkeit raushält.

Neben Sara helfen auch Natascha Ochsenknecht (53), Kim Gloss (25), Silvia Wollny (53), Janine Kunze (43) und Jessica Wahls (41) den schwangeren Frauen. Was sagt ihr zum neuen Baby-Format? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was sagt ihr zum Format?
663
686


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de