Promiflash Logo
Hana Nitsches Baby-News: So reagieren ihre GNTM-Mädels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsches Baby-News: So reagieren ihre GNTM-Mädels!

11. März 2018, 12:00 - Paulina Rohmann

Die Germany's next Topmodel-Familie vergrößert sich um ein weiteres Mitglied – Hana Nitsche (32) erwartet ihr erstes Baby! Erst am Donnerstag verkündete die einstige Drittplatzierte die süßen Neuigkeiten und zeigte sich bei der Colgate White Night im absoluten Schwanger-Glow. Ihre GNTM-Kolleginnen sind ebenfalls begeistert von der freudigen Erwartung: "Das ist mega schön, ich habe auch schon vorher gesagt: Ich finde es immer sehr wichtig, neben der Karriere auch an Familie zu denken, weil man nicht für immer Model bleibt", freut sich Fata Hasanović (23) im Promiflash-Interview – und auch Rebecca Mir (26) ist happy: "Überall Babys, voll schön!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de