Ihr Wunsch wurde nicht erfüllt! Seit Freitagabend ist klar, welcher Let's Dance-Profi mit welchem Promi tanzen wird. Im Vorfeld haben sich natürlich alle Beteiligten ihre Gedanken gemacht, wer am besten zu ihnen passen könnte. Auch Coach Oana Nechiti (30) hatte ihre ganz persönlichen Favoriten. Im Promiflash-Interview nach der Auftaktshow verriet sie, wen sie am liebsten unter ihre Fittiche genommen hätte!

Der 30-Jährigen wurde Alles was zählt-Darsteller Bela Klentze (29) zugeteilt, doch sie hatte eigentlich andere Erwartungen: "Im Vorfeld dachte ich mir, als ich mir die Kandidatenliste angesehen habe, einer der Brüder wäre ganz spannend." Mit den Geschwistern meint Oana natürlich die YouTube-Stars Roman (18) und Heiko Lochmann (18), besser bekannt als Die Lochis. Es sei eine seltsame Situation gewesen vor der Kennenlernsendung: "Du willst schon immer mit einer bestimmten Person tanzen, aber nicht zu sehr hoffen, du möchtest ja auch nicht enttäuscht sein." Ihre Meinung habe sich aber schnell geändert, als sie Bela kennengelernt hatte.

Statt mit Oana wirbeln die Zwillinge mit zwei anderen Ladys über das gebohnerte Parkett. Kathrin Menzinger (29) bringt Heiko die Choreografien bei, auch sein Twin hat eine Blondine an seiner Seite. Katja Kalugina feiert in diesem Jahr ihr "Let's Dance"-Comeback. Zuletzt hatte sie 2007 mitgemacht und mit Verbotene Liebe-Star Dirk Moritz (39) den achten Platz belegt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, ProfitänzerinInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Profitänzerin
Oana Nechiti und Bela KlentzeMG RTL D / Stefan Gregorowius
Oana Nechiti und Bela Klentze
Katja Kalugina, Roman und Heiko Lochmann mit Kathrin MenzingerMG RTL D / Stefan Gregorowius
Katja Kalugina, Roman und Heiko Lochmann mit Kathrin Menzinger
Wer wäre euer Tanz-Favorit?1084 Stimmen
927
Bela Klentze
68
Heiko Lochmann
89
Roman Lochmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de