Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Thomas Hermanns: Er will DIESE Profi-Tänzerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Thomas Hermanns: Er will DIESE Profi-Tänzerin!

3. Feb. 2018, 18:53 - Promiflash Redaktion

Seit Donnerstag ist es offiziell: Komiker Thomas Hermanns (54) ist einer der Let's Dance-Kandidaten 2018. Der Komiker und seine Promi-Konkurrenten erfahren erst am 9. März, mit welchem Profi sie in der Show tanzen werden. Im Promiflash-Interview bei der "Boybands Forever"-Premiere verriet der 54-Jährige, warum Kathrin Menzinger (29) seine Favoritin ist: "Weil ich 1,90 Meter groß bin, muss es eine Große sein. Ich stand mal neben der Frau Menzinger. Optisch und von der Größe her dachte ich, das würde gut passen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de