Promiflash Logo
"Let's Dance": Megafitte Jessi Paszka kämpft mit MuskelkaterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Megafitte Jessi Paszka kämpft mit Muskelkater

12. März 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Waren die Anstrengungen der letzten Wochen damit umsonst? Am vergangenen Freitag feierte Ex-Rosenlady Jessica Paszka (27) ihr Debüt auf dem Let's Dance-Parkett. In Vorbereitung auf die beliebte Show powerte sich die Frohnatur regelmäßig im Gym aus und trainierte wie verrückt für ihren muskulösen Body. Ihren eigentlichen Zweck scheinen die schweißtreibenden Übungen aber verfehlt zu haben: Jessi macht das harte Tanztraining mehr zu schaffen als gedacht!

Mit ihren Einheiten im Fitnessstudio seien die Proben für die Show keineswegs zu vergleichen, wie die 27-Jährige Promiflash nach der großen Kennenlernshow verriet: "Das hier wird noch mal eine ganz andere Nummer. Ich habe auch gemerkt, dass ich nach zwei Tagen Tanztraining einen ganz anderen Muskelkater hatte als sonst!" Aufgeben kommt für die Ex-Freundin von Drummer David Friedrich (28) allerdings nicht infrage: Jessica ist hoch motiviert – und will sich den Titel "Dancing Star 2018" holen!

Das dürfte vor allem ihrem Tanzpartner Robert Beitsch (26) in die Karten spielen. Der freut sich nicht nur über Jessis unbändigen Ehrgeiz, sondern auch über die humorvolle Art des TV-Sternchens. Zwischen den beiden habe es auf Anhieb gepasst – für den Choreografen die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. "Man muss sich verstehen, weil man wird angespannt, man wird auch aggressiv, und wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann kann man das verstehen und wegstecken", freute er sich im Promiflash-Interview.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, Jessi hat gute Chancen auf den Sieg?
355
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de