Promiflash Logo
Verheiratet? "Juno"-Star Michael Cera mit Ring gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet? "Juno"-Star Michael Cera mit Ring gesichtet!

12. März 2018, 21:32 - Isabella-Sophie Funke

Ist er etwa schon längst unter der Haube? Vor elf Jahren wurde Michael Cera (29) durch den Teeniestreifen "Juno" an der Seite von Ellen Page (31) über Nacht zum gefeierten Star. Sein Privatleben hält der Schauspieler aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt sind verdächtige Bilder aufgetaucht – Michael soll einen Ehering an der linken Hand tragen und das schon länger!

Wie eine Quelle der Us Weekly nun verriet, sei der 29-Jährige mit seiner Freundin Nadine schon längst verheiratet. Vergangenen Sonntag wurde das glückliche Couple beim Spaziergang durch Brooklyn, New York mit einem breiten Lächeln und funkelnden Eheringen gesichtet. Jedoch sei unklar, seit wann sich das Paar datet, geschweige denn wann sie den Bund der Ehe eingegangen seien sollen. Michael soll den Ring aber schon seit Januar 2017 tragen. Bisher haben sich die beiden Turteltauben zu diesen News noch nicht geäußert.

Schon seine vorherigen Beziehungen hielt der 29-Jährige streng geheim. Mit seiner Filmkollegin aus "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", Aubrey Plaza (33), soll Michael eine Beziehung über eineinhalb Jahren geführt haben. Seine Liebe hat er allerdings nie öffentlich gemacht.

Glaubt ihr, Michael Cera ist wirklich schon verheiratet?
84
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de