Belohnung für die Treue! Die Fans lieben Micaela Schäfer (34) für ihre Offenheit. Das Erotikmodel zeigt sich nur selten zünftig und hochgeschlossen gekleidet – präsentiert ihren Fans lieber ihren nackten, kurvigen Körper. Für den Anblick müssen ihre Social-Media-Follower ab und an aber auch was tun. Das lohnt sich allerdings: Die Nacktschnecke zeigt sich jetzt im Netz, wie Gott sie geschaffen hat!

Vor wenigen Tagen präsentierte sich Mica in Unterwäsche bei einem Shooting – für 10.000 Likes gäbe es das Bild ohne die überflüssigen Klamotten, schrieb die Beauty dazu. Das ließen sich ihre Bewunderer nicht zweimal sagen, verpassten dem Pic eine ordentliche Ladung an Herzen. Und Mica wäre nicht Mica, wenn sie ihre nackten Versprechen nicht einhalten würde: Prompt ließ sie die Hüllen fallen.

Einen komplett freien Blick gibt es dann aber doch nicht. Die wichtigsten Stellen wurden von der OP-Liebhaberin mit Hand und Haaren verdeckt. Was haltet ihr von dieser Nackt-Offensive? Stimmt in der Umfrage unter dem Beitrag ab.

Micaela Schäfer, Ex-GNTM-KandidatinInstagram/micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Ex-GNTM-Kandidatin
Micaela Schäfer, WebstarInstagram/micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Webstar
Micaela Schäfer, Erotik-ModelInstagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Erotik-Model
Was haltet ihr von Micas Nackt-Offensive?652 Stimmen
305
Standard – sowas macht sie doch ständig.
31
Super – sie ist echt der Hit.
316
Völlig unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de