Seine kleine Prinzessin ist ihm ganz schön ähnlich. Dieter Bohlen (64) ist nicht nur ein erfolgreicher Musikproduzent und DSDS-Jurymitglied, sondern auch ein leidenschaftlicher Vollblutpapa. Vor allem die kleineren seiner sechs Sprösslinge halten ihn ganz schön auf Trab – und seine jüngste Tochter (6) hat es besonders faustdick hinter den Ohren. In einem Interview verrät der Poptitan jetzt, inwiefern: Die Kleine kommt ganz nach Dieter!

Im Laufe seiner Karriere ist der Musiker auch für seine hammerharten Aussagen bekannt geworden: Der Sprücheklopfer redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Schlagfertig ist in seiner Familie aber nicht nur der 64-Jährige, wie der Ex-Modern Talking-Star jetzt lachend in einem Interview mit RTL zugab: "Ich sehe das, ganz ehrlich, jetzt bei meiner Tochter, die ist sechs, die haut manchmal Sachen raus. Und da weiß ich, ey, das ist meine Tochter. Die haut Sachen raus... aber geile Sachen!"

Die Plauderei über seine Tochter ist eher unüblich für den Produzenten, der seine Liebsten weitestgehend von der Öffentlichkeit abschirmt. Seine Kinder hält er seit jeher ganz bewusst vom Blitzlichtgewitter fern und auch mit seiner Freundin Carina zeigt er sich nur selten vor breitem Publikum.

DSDS-Jury Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter BohlenMG RTL D / Stefan Gregorowius
DSDS-Jury Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen mit seiner Carina in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Dieter Bohlen mit seiner Carina in Berlin
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieters direkte Art – Top oder Flop?2037 Stimmen
1694
Top! Er sagt immer was er denkt, das ist klasse!
343
Flop! Denken kann er, was er will, aber er sollte nicht immer alles so direkt rausballern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de