Promiflash Logo
Dieter Bohlen verrät: DAS hat seine Tochter von ihm geerbt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen verrät: DAS hat seine Tochter von ihm geerbt!

13. März 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Seine kleine Prinzessin ist ihm ganz schön ähnlich. Dieter Bohlen (64) ist nicht nur ein erfolgreicher Musikproduzent und DSDS-Jurymitglied, sondern auch ein leidenschaftlicher Vollblutpapa. Vor allem die kleineren seiner sechs Sprösslinge halten ihn ganz schön auf Trab – und seine jüngste Tochter (6) hat es besonders faustdick hinter den Ohren. In einem Interview verrät der Poptitan jetzt, inwiefern: Die Kleine kommt ganz nach Dieter!

Im Laufe seiner Karriere ist der Musiker auch für seine hammerharten Aussagen bekannt geworden: Der Sprücheklopfer redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Schlagfertig ist in seiner Familie aber nicht nur der 64-Jährige, wie der Ex-Modern Talking-Star jetzt lachend in einem Interview mit RTL zugab: "Ich sehe das, ganz ehrlich, jetzt bei meiner Tochter, die ist sechs, die haut manchmal Sachen raus. Und da weiß ich, ey, das ist meine Tochter. Die haut Sachen raus... aber geile Sachen!"

Die Plauderei über seine Tochter ist eher unüblich für den Produzenten, der seine Liebsten weitestgehend von der Öffentlichkeit abschirmt. Seine Kinder hält er seit jeher ganz bewusst vom Blitzlichtgewitter fern und auch mit seiner Freundin Carina zeigt er sich nur selten vor breitem Publikum.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieters direkte Art – Top oder Flop?
1694
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de