Promiflash Logo
Fußball-Fan: So jungenhaft war Ashley Graham als TeenieGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Fan: So jungenhaft war Ashley Graham als Teenie

13. März 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl der Inbegriff der Weiblichkeit – doch das war sie nicht immer! Ashley Graham (30) ist momentan eines der gefragtesten Curvy-Models der Welt. Die Amerikanerin stellt ihre heißen Rundungen regelmäßig in knappen und aufreizenden Outfits auf Magazin-Covern oder eigenen Social-Media-Profilen zur Schau. Die brünette Beauty strotzt nur so vor Femininität – aber in ihrer Jugend sah das ganz anders aus!

Ashley setzte früher auf den burschikosen Look, wie ein Throwback-Bild aus ihrer Teenie-Zeit auf Instagram beweist. Von engen Fummeln damals keine Spur: Die 30-Jährige zog lieber weite Sportklamotten an, wie ein dunkles Fußball-Trikot zum Kicken! Auch von Make-up und langen Locken hielt die Frau von Justin Ervin in jüngeren Jahren nicht viel – sie strahlte lieber mit natürlichem Gesicht und einem frechen kurzen Bob mit Pony.

Vom jungenhaften Auftreten zur weiblich glänzenden Erscheinung – diese Verwandlung legte nicht nur Ashley hin. Auch Mad Men-Star January Jones (40) wurde als Neunjährige bestimmt öfter für einen Jungen gehalten. Die Blondine rannte mit einem abgefahrenen Vokuhila und hochgeschlossenen Hemden herum.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
January Jones im März 2020Getty Images
January Jones im März 2020
January Jones, SchauspielerinGetty Images
January Jones, Schauspielerin
Hättet ihr Ashley Graham auf dem Throwback-Pic erkannt?
46
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de