Promiflash Logo
GZSZ-Paar Jessica Ginkel & Daniel Fehlow: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Paar Jessica Ginkel & Daniel Fehlow: Das Baby ist da!

13. März 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Sie sind wieder Eltern geworden! Die GZSZ-Stars Jessica Ginkel (37) und Daniel Fehlow (43) sind bereits seit mehreren Jahren ein Paar, machten ihre Beziehung 2016 dann öffentlich. Mit Liebespostings und Einblicken in ihren Alltag als glückliches Duo halten sich die Schauspieler, die bereits einen gemeinsamen Sohn haben, zurück. Vor wenigen Wochen noch verkündete Daniel strahlend, dass er und Jessica ihr zweites Kind bekommen – jetzt ist das Baby auf der Welt!

Die frohe Botschafte teilte RTL mit einem ersten Schnappschuss der kleinen Familie mit den Fans. Auf dem Foto sind die Händchen des Neugeborenen, das in der Nacht von Sonntag auf Montag zur Welt kam, neben den Händen seiner Eltern und des großen Brüderchens zu sehen. "Wir sind jetzt zu viert und sehr happy!", kommentierten die frischgebackenen Zweifach-Eltern die News knapp. Mit weiteren Infos zum Nachwuchs halten sich die Seriendarsteller noch zurück: Gewicht, Größe und Geschlecht bleiben vorerst geheim.

Und auch den Namen gaben die GZSZ-Darsteller noch nicht bekannt – das liegt allerdings daran, dass Daniel und Jessica noch keinen haben! "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen", sagte Daniel. Ob das Ergebnis ihrer Beratungen dann an die Öffentlichkeit dringt, ist aber nicht sicher – immerhin wissen die Fans bis heute nicht, wie Daniels und Jessicas erster Sohnemann heißt.

Wie gefällt euch der Baby-Schnappschuss?
2394
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de