Amors Pfeil will ihn offenbar einfach nicht treffen! David Ortega (32), der sich in der Kultsoap Köln 50667 mit seiner Rolle als feuriger Spanier Diego einen Namen als waschechter Frauenheld gemacht hat, macht im wahren Leben tatsächlich alleine die Straßen unsicher. Über längere Zeit war der Muskelprotz privat mit seiner Serienkollegin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam zusammen, aber auch diese Turtelei sollte nicht halten. Seine Beziehungs-Durststrecke könnte dem gebräunten Kavalier aber nicht weniger ausmachen!

Promiflash trifft den Serienstar auf der GLOW in Dortmund und hakt nach: Wie kommt es, dass der Schnuckel Single ist? "Ich glaube daran, dass die Frau, die für dich bestimmt ist, auch wirklich kommt", ist sich der Womanizer sicher. Anstatt sich krampfhaft auf die Suche zu begeben, warte der attraktive Lonely Boy lieber auf die Richtige. Bis die Eine ihm über den Weg laufe, genieße er es aber in vollen Zügen, einige Runden auf dem heißen Single-Karussell zu drehen.

Ein klares Beuteschema habe David aber schon. "Ich mag Schönheit", offenbart der Beau. Dabei könne ihn eine schöne Seele ebenso beeindrucken, wie ein hübsches Äußeres. Besonders attraktiv finde er Reality-Model Kendall Jenner (22) und Jean-Claude van Dammes (57) Tochter Bianca.

David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"Promiflash
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"
David Ortega, Köln 50667-DarstellerInstagram / davidortegaarenas
David Ortega, Köln 50667-Darsteller
Bianca Van DammeInstagram / iambbgun
Bianca Van Damme
Wäre David Ortega euer Typ?1050 Stimmen
224
Ja, auf jeden Fall!
826
Nee, nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de