Bei dieser Überraschung dürfte ihrer Mama glatt die Kinnlade heruntergefallen sein! Seit Oktober 2017 ist Aurelie Tshamala (19) bei der Vorabendserie Köln 50667 am Start und verdreht mit ihrem Temperament und ihren Kurven besonders den Herren die Köpfe. Doch ihren TV-Erfolg musste die einstige Curvy Supermodel-Kandidatin bisher alleine zelebrieren: Ihre Familie wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass sie in der Scripted-Reality-Show zu sehen ist!

Aurelie ist seit der allerersten Folge ein Mega-Fan der Kölner Cliquen – aber fast geheim! Wie das schöne Model jetzt im Promiflash-Interview auf der GLOW Beauty Messe in Dortmund am vergangenen Sonntag verriet, behielt sie ihre Fernsehauftritte mehr oder weniger für sich: "Meine Freunde fanden es cool, sie haben es sich auch angeschaut. Meine Geschwister finden es auch cool, aber sie gucken es leider nicht. Meine Eltern wussten es bis gestern nicht!" Und wie war die Reaktion, als sie es erfahren haben? Ihre Mutter sei geschockt gewesen – besonders, als die Brünette ihr die Kussszene mit ihrem Kollegen David Ortega (32) alias Diego gezeigt habe: "Sie sagte: 'Warum küsst du andere Männer, warum machst du das im Fernsehen?'"

Nach diesem Schock habe Aurelie ihrer Mama weitere Details verschwiegen: "Dann meinte sie noch zu mir: 'Aurelie, am Ende wollen die noch von dir, dass du eine Sexszene spielst!' Da wusste sie ja nicht, dass das schon geschehen ist", scherzte die Beauty.

Danny Liedtke, Margarita Nigmatullin, Aurelie Tshamala und David Ortega bei der GLOWInstagram / aurelieceautyofficial_
Danny Liedtke, Margarita Nigmatullin, Aurelie Tshamala und David Ortega bei der GLOW
Aurelie Tshamala und David Ortega, Darsteller bei "Köln 50667"Instagram / aurelieceautyofficial_
Aurelie Tshamala und David Ortega, Darsteller bei "Köln 50667"
"Köln 50667"-Darstellerin Aurelie TshamalaInstagram / aurelieceautyofficial_
"Köln 50667"-Darstellerin Aurelie Tshamala
Wie findet ihr es, dass Aurelie ihre "Köln 50667"-Rolle verheimlicht hat?1169 Stimmen
445
Das verstehe ich nicht! Schämt sie sich etwa dafür?
724
Das ist allein ihre Entscheidung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de