Neue Flirt-Gerüchte um Sarah Lombardi (25)! Seitdem die Sängerin von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) getrennt ist und auch die anschließende Beziehung zu Jugendliebe Michal in die Brüche ging, wurde sie kaum mehr mit einem Neuen in Verbindung gebracht. Das könnte sich jetzt ändern! Ein erfolgreicher Profisportler sorgt nun nämlich für frische Spekulationen: Hat Nationalkicker Jonathan Tah etwa einen Volltreffer bei Sarah gelandet?

Der Innenverteidiger, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag ist, gehört zu jenen Stars, denen die 25-Jährige auf Instagram folgt. Wie Closer berichtet, sollen sich die beiden kennen. Auf Nachfrage erläuterte Sarah ihre Verbindung zu Jonathan: "Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt." Und auch der 22-Jährige, der 2016 für den EM-Kader nachnominiert worden war, klärte den angeblichen Flirt inzwischen auf.

Gegenüber Bild erzählte der gebürtige Hamburger, dass er und seine kleine Schwester Deborah 2011 gemeinsam vor dem Fernseher gesessen hatten, als Sarah und Pietro bei DSDS zu sehen gewesen waren. "Ich habe mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel", stellte Jonathan klar. Hätten der Kicker und das Goldkehlchen ein gutes Paar abgegeben, was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Jonathan Tah, FußballspielerClaudio Villa/Getty Images
Jonathan Tah, Fußballspieler
Sarah Lombardi beim "Hairfree"-Kampagnen-Event in DarmstadtPromiflash
Sarah Lombardi beim "Hairfree"-Kampagnen-Event in Darmstadt
Jonathan Tah, FußballerInstagram / jonathantah_
Jonathan Tah, Fußballer
Könnt ihr euch Sarah und Jonathan als Paar vorstellen?2003 Stimmen
845
Klar, sie würden sicher ein tolles Duo abgeben!
1158
Nö, die beiden sehe ich gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de