Runde Löcher: So schlimm steht's um Patricia Blancos Brüste

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images
14. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Statt Brustwarzen hat sie nur noch kreisrunde Löcher! Mitte November ließ Patricia Blanco (47) eine folgenschwere Bruststraffung an sich durchführen: Aufgrund einer zu geringen Durchblutung nach dem Eingriff verfärbten sich die Nippel der Reality-TV-Bekanntheit schwarz – und starben tragischerweise ab! Das tote Gewebe auf ihren Brüsten musste mittlerweile entfernt werden – die Tochter von Roberto Blanco (80) wird mit riesigen offenen Wunden zurückgelassen!

Anzeige
Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images

Täglich muss die Brünette nun die runden unverheilten Verwundungen mit Wasser und einem Desinfektionsspray reinigen. Mit speziellen Schwämmen bedeckt Patricia dann das rohe Fleisch und legt anschließend einen Verband an. Für die 47-Jährige ein schrecklicher Zustand, wie sie Bild erzählte: "Ich habe körperliche Schmerzen. Noch schlimmer sind die seelischen Schmerzen. Wenn ich die Wunden pflege und dabei in den Spiegel schaue, muss ich weinen."

Zum Glück muss die Ex-Big Brother-Teilnehmerin nicht mehr lange mit dieser Situation leben: "Nächste Woche habe ich wieder einen Eingriff, wobei das tote Gewebe unter den Brustwarzen wieder abgeschabt und entfernt wird." Danach sollen in einer weiteren Operation die Wundflächen verkleinert werden – bis ihr in wenigen Wochen dann aus ihren Schamlippen neue Warzen geformt und angebracht werden sollen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil