Ist da etwas im Dating-Busch? Reese Witherspoons (41) Tocher Ava Phillippe (18) wird langsam richtig erwachsen. Mittlerweile begleitet die 18-Jährige ihre berühmte Mama regelmäßig auf die großen Red Carpets Hollywoods. Von einem Boyfriend fehlte bisher allerdings jede Spur. Das könnte sich jetzt geändert haben. Ava wurde mit einem jungen Mann gesichtet – und der ist niemand Geringeres als Paul McCartneys (75) Enkel.

TMZ liegen die Paparazzi-Pics vor. Die Schnappschussjäger erwischten Ava und Arthur Donald McCartney zusammen in London. Gut gelaunt durchsteifen die Promi-Kids die Straßen der britischen Großstadt. Angeblich sollen die blonde Schönheit und der 18-Jährige sogar auf ein paar Drinks in einer Bar haltgemacht haben. Ob das wirklich ein romantisches Date war? Kein Händchenhalten, keine Küsse wurden ausgetauscht. In jedem Fall scheint die Chemie aber zu stimmen. Das beweisen die strahlenden Gesichter der beiden.

Arthur ist übrigens der Sohn von Mary McCartney – des ersten gemeinsamen Kindes von Paul und Linda McCartney. Der Enkel der Beatles-Ikone studiert seit vergangenem Herbst in Yale. Was meint ihr? Sind die beiden in love oder einfach nur befreundet? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava PhillippeJen Lowery / Splash News
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe
Reese Witherspoon mit Tochter Ava PhillippeInstagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon mit Tochter Ava Phillippe
Sind die beiden in love?274 Stimmen
152
Klar, die schmachtet ihn voll an.
122
Hmm, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de