Dieses Duo zieht alle Blicke auf sich! Bereits seit Jahren versetzen Schauspielerin Reese Witherspoon (41) und ihre Tochter Ava Phillippe (18) die Fans in großes Staunen. Denn die beiden sehen sich einfach zum Verwechseln ähnlich. Dabei trennt die hübschen Ladys ein Altersunterschied von rund 23 Jahren! Die neusten Aufnahmen der zwei zeigen jetzt aber nicht nur ihre Ähnlichkeit, sondern auch, wie erwachsen Reese' Tochter bereits ist.

Aus dem Teenie ist eine echte Frau geworden – das hat die 18-Jährige jetzt allen gezeigt. Bei der Premiere des Films "A Wrinkle in Time" in Los Angeles versprühte Mama Reese mit ihrem Glitzerkleid zwar ein bisschen mehr Hollywood-Glamour, doch auch Ava bezauberte die Fotografen und die anderen Gäste in ihrem schlichten, schwarzen Dress. Nicht nur die Schönheit, sondern auch das Talent zum Posieren scheint Ava in die Wiege gelegt worden zu sein – sie rockte selbstbewusst den Red Carpet.

Der eigentliche Star des Abends war aber Reese selbst. Sie spielt in dem Disney-Film, der am 5. April in die deutschen Kinos kommt, eine der Hauptrollen. Die eigene Tochter darf am Premierenabend aber natürlich nicht fehlen.

Ava Phillippe bei der Premiere von "A Wrinkle in Time"180226A1/Bauer Griffin LLC
Ava Phillippe bei der Premiere von "A Wrinkle in Time"
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava PhillippeJen Lowery / Splash News
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe
Reese Witherspoon bei der Premiere von "A Wrinkle in Time"180226A1/Bauer Griffin LLC
Reese Witherspoon bei der Premiere von "A Wrinkle in Time"
Glaubt ihr, dass sich auch Ava bald als Schauspielerin probieren wird?527 Stimmen
201
Nein, sie will ihr eigenes Ding machen.
326
Auf jeden Fall – das Talent hat ihr Reese bestimmt auch vererbt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de