Promiflash Logo
Ihr habt entschieden: ER soll heute "Let's Dance" verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt entschieden: ER soll heute "Let's Dance" verlassen!

16. März 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nun wird es richtig ernst bei Let's Dance! Nach der ersten Kennenlernshow kämpfen 14 Promis in der beliebten Tanz-Show ab jetzt so richtig um den Titel "Dancing Star" – heute wird schon der erste Kandidat das Parkett räumen müssen. Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, steht der Ausgeschiedene schon eindeutig fest: YouTuber Heiko Lochmann (18) konnte die Zuschauer bislang nicht überzeugen!

In einer Umfrage glauben nur 21 von 3.770 Promiflash-Leser, der Lochi-Twin könnte den Wettbewerb gewinnen – gerade einmal 0,6 Prozent. Damit steht der Netz-Star aktuell noch ganz hinten in der Gunst des Publikums, sein Bruder Roman Lochmann (18) liegt nur zwei Plätze vor ihm. Ob sich das nach ihren ersten großen Auftritten heute Abend ändern wird? Immerhin haben die Web-Zwillinge eine riesige Fan-Base hinter sich, die sie noch weit bringen könnte.

Die meisten Stimmen kann momentan Judith Williams (46) für sich verbuchen. 29,3 Prozent aller Voter sehen die Unternehmerin jetzt schon als Gewinnerin – direkt gefolgt von Jessica Paszka (27), die 24,3 Prozent aller Stimmen erhalten hat. Ob eine der beiden Damen wirklich die Nachfolge von Gil Ofarim (35) antreten wird oder doch ein ganz anderer Promi sich den Siegerpokal schnappt, seht ihr ab 20:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de