Promiflash Logo
"Mediengeil": Bachelor-Janina Celine zerreißt "BF" Carina!Zur Bildergalerie

"Mediengeil": Bachelor-Janina Celine zerreißt "BF" Carina!

16. März 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Kein Lästern unter Rosenschwestern? Pustekuchen! Welche Absichten hatte Der Bachelor-Halbfinalistin Carina Spack (21) wirklich? Ex-Nebenbuhlerin und einstige Freundin Janina Celine Jahn (23) ist sich dessen nur allzu sicher. Im Interview mit Promiflash könnte sie vor Wut kochen: Nach ihrem eigenen Exit in der vierten Nacht der Rosen habe sie einsehen müssen, dass ihre Busenfreundin weder Daniel Völz (33) noch ihr gegenüber ehrlich gewesen war. "Das war sie nicht zu mir und bewies immer wieder, dass für sie die Medien sehr, sehr geil sind", ist Janina Celina mehr als enttäuscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de