Meghan Markles Garderobe: In Zukunft bezahlt Prinz Charles!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
16. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Fashion Victim Meghan Markle (36): Die zukünftige Royal ist für viele Frauen ein absolutes Stilvorbild. Wann immer die Verlobte von Prinz Harry (33) vor die Kameras tritt, sieht sie makellos aus. Ihr Modegeschmack ist dabei allerdings häufig sehr kostspielig. Alleine für ihre offiziellen Verlobungsbilder gönnte die Schauspielerin sich ein Outfit für 63.000 Euro. Nach ihrer Hochzeit wird Meghan für solche modischen Eskapaden aber nicht mehr selbst bezahlen: In Zukunft stammt ihr Fashion-Budget von Schwiegervater Prinz Charles (69)!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Wie das Magazin People berichtet, lebt der Thronfolger von den Einnahmen aus seinem Herzogtum Cornwall, also von beinahe 23 Millionen Euro. Auch die öffentlichen Auftritte seiner Söhne William (35) und Harry und deren Ehefrauen wird so finanziert. Darunter fällt dann bald auch die königliche Garderobe von Meghan. Zurückhalten muss der Suits-Star sich beim Shoppen also auch in Zukunft nicht. 2017 durften die jungen Royals dafür immerhin beinahe vier Millionen Euro ausgeben.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Auch beim wahrscheinlich wichtigsten Outfit in ihrem Leben will die 36-Jährige offenbar nicht sparen. Nur für ihr Brautkleid musste das gesamte Budget der königlichen Hochzeit sogar verdoppelt werden.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil