Das Netz steht Kopf! Dass Baby-Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken für Jubelschreie sorgen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr – doch vor allem die Kardashian-Kids haben es der Community angetan. Besonders gespannt warteten die Fans auf ein filterfreies Pic der kleinen Chicago Westund diesen Wunsch erfüllte ihnen Mama Kim Kardashian (37) jetzt endlich. Und siehe da – die Follower flippen komplett aus.

Mit ihren runden Kulleraugen und dem süßen Lächeln wickelt der Spross die User auf Instagram komplett um den Finger. Innerhalb einer Stunde wurde der Post sage und schreibe über zweieinhalb Millionen Mal gelikt – und auch mit Kommentaren wird nicht gegeizt. "Wie süß ist sie bitte?", "Deine Tochter ist unbeschreiblich" und "Du hast das putzigste Kind in ganz Hollywood", schwärmen die Nutzer. Ein Detail fällt ihnen besonders ins Auge: "Sie sieht aus wie ihre Mama Kim."

Lange hielt sich Kim mit Fotos vom Nachwuchs zurück. Die Netz-Gemeinde hatte sich zunächst mit einem kurzen Debüt in Kylie Jenners (20) Geburtsvideo zufriedengeben müssen. Dann folgte ein Schnappschuss des neuen Familienmitglieds mit Bären-Filter, der schon ein bisschen mehr von Chicago preisgab.

Chicago West, Tochter von Kim Kardashian und Kanye WestInstagram / kimkardashian
Chicago West, Tochter von Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago West
Kim Kardashian bei einer Film-Gala in Los AngelesTara Ziemba / AFP / Getty Images
Kim Kardashian bei einer Film-Gala in Los Angeles
Findet ihr auch, dass Chicago ihrer berühmten Mama ähnlich sieht?840 Stimmen
618
Auf jeden Fall! Die Kleine sieht einfach total aus wie Kim.
222
Nee, finde ich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de