Kylie Jenner (20) sorgt gleich mehrfach für Überraschung! Am Sonntag beendete sie alle Spekulationen um möglichen Nachwuchs endgültig: Mit einem Statement-Posting hieß das Model sein Töchterchen auf der Welt willkommen. Da wären die Baby-News ihrer Schwester Kim Kardashian (37) ja fast in Vergessenheit geraten – aber nur fast! Kylie enthüllte heute nämlich nicht nur ihr Babyglück, sondern auch noch das Gesicht ihrer süßen Nichte Chicago West!

Ein YouTube-Video mit den schönsten Schwanger-Momenten der 20-Jährigen macht gerade das ganze Netz verrückt. Darin feiert nämlich nicht nur Kylies Babybauch ohne verhüllende Schlabberpullis eine Weltpremiere: Nach achteinhalb Minuten Einblick in die letzten neun Monate läuft ihre Schwester Kim ins Bild und lässt Kylie Baby Chi im Arm halten. Das Neugeborene ist sogar mehrere Sekunden lang zu sehen – ein unerwarteter Anblick, auf den die Fans seit Wochen gewartet haben!

Bislang mussten sich die Kardashian-Jünger mit einem flüchtigen Blick auf die süße Stupsnase der Kleinen zufrieden geben. Dank Kylies Clip kennen nun alle das Aussehen von Kims drittem Kind! Bislang hatte die [Artikel nicht gefunden] immer ungefähr zwei Monate gewartet, bis sie ihren Fans den Familienzuwachs präsentierte – sowohl Saint West (2) als auch North West (4) wurden erst dann der Welt gezeigt. Was haltet ihr davon, dass Kim dieses Mal ihrer Schwester ihre Baby-Enthüllung überlässt? Stimmt ab!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Was haltet ihr davon, dass Kim Kylie das erste Bild von Chicago posten lässt?1833 Stimmen
1688
Mega süß!
145
Nett, aber es wäre schon cooler gewesen, wenn alle noch gewartet hätten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de