Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Sergiu: So hart ist der Kampf gegen seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sergiu: So hart ist der Kampf gegen seine Frau

18. März 2018, 20:02 - Isabella-Sophie Funke

Konkurrenz aus der eigenen Familie? Neben den vierzehn Tanzpaaren, die zu Beginn der diesjährigen Ausgabe von Let's Dance an den Start gingen, gibt es dieses Mal auch viele Liebespaare unter den Profis. Wie zum Beispiel Sergiu (35) und Regina Luca (29), die seit 2015 verheiratet sind. Mit ihren Schützlingen Barbara Meier (31) und Thomas Hermanns (55) steht das Ehepaar auf dem Parkett im direkten Vergleich. Doch wie hart ist das Battle bei Sergiu und Regina wirklich?

Während Regina und Thomas mit 23 Punkten die Jury mit ihrem Quickstepp fast vom Stuhl groovten, hatten Sergiu und Barbara mit 20 Punkten knapp das Nachsehen. Promiflash traf den leidenschaftlichen Choreografen nach seinem Auftritt mit der rothaarigen Beauty und der 35-Jährige gab offen zu: "Der schwierigste Moment heute war, dass meine Frau mich schlägt!" Doch der gebürtige Rumäne blickt zuversichtlich auf die kommende Show. "Aber ich revanchiere mich nächste Woche", erklärte er mit einem Zwinkern.

Doch nicht nur Regina und Sergiu liefern sich auf dem Parkett ein Familienduell: Oana Nechiti (30) und Erich Klann (30) sind schon seit Jahren fester Bestandteil der Show und auch privat verbindet sie mehr als nur die Liebe zum Tanz. Bereits vor neun Jahren lernten sich die Turteltauben kennen und lieben – mittlerweile sind sie verlobt. Seit dieser Staffel neu dabei sind Renata (30) und Valentin Lusin (31). Die mehrfachen Europameister sind seit Mai 2014 verheiratet.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Was glaubt ihr, wer schafft es bei "Let's Dance" weiter: Sergiu oder Regina Luca?
342
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de