Kein Tanzpreis der Welt ist so wertvoll wie die Liebe dieses Mannes! Bei Let's Dance tanzt Oana Nechiti (29) aktuell mit Comedian Faisal Kawusi (25), den sie mittlerweile sehr lieb gewonnen hat. Privat hat sie mit Erich Klann (30) den Mann fürs Leben gefunden. Aber es ist ein dritter Herr, der den Spitzenplatz in Oanas Herzen belegt: Ihr Sohn Nikolas!

Erich Klann, Nikolas Klann und Faisal KawusiFacebook / Oana Andreea Nechiti
Erich Klann, Nikolas Klann und Faisal Kawusi

"Ich wusste nicht, wie viel Liebe ich zu bieten habe, bis dieses kleine Wunder mich zu seiner Mama gewählt hat!", betitelte Oana ihren aktuellen Facebook-Post. Darauf küsst sie zärtlich ihren kleinen Sohn. Der Fünfjährige ist der ganze Stolz der Profitänzerin und ihrem Langzeitfreund Erich Klann. Mit einem Hashtag verriet sie zudem, dass kein Preis der Welt schöner sei als das Muttersein: "'Mama ist definitiv das schönste Wort, das es gibt".

Oana Nechiti und NikolasFacebook / Oana Andreea Nechiti
Oana Nechiti und Nikolas

Erich und die 29-jährige Rumänin sind seit 2009 ein Paar. Nach drei Jahren Beziehung kam ihr Sohn zur Welt und Silvester 2014 stellte Erich seiner Oana in ihrem Heimatland die Frage aller Fragen. Trotz der Verlobung ließ die Hochzeit allerdings seitdem auf sich warten. Wusstet ihr, dass Oana ein Kind hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Oana Nechiti und Erich KlannFacebook / Oana Andreea Nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann

Erich und Oana gelten schon lange als Traumpaar der Tanzshow. Welche Konkurrenten ihnen diesen Titel jetzt streitig machen könnten, seht ihr im Video:

Wusstet ihr, dass Oana einen Sohn hat?6009 Stimmen
4032
Ja, das wusste ich schon lange!
1977
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de