Promiflash Logo
Model-Konkurrenz? GNTM-Trixi zeigt ihre hübsche Schwester!Instagram / trixigieseZur Bildergalerie

Model-Konkurrenz? GNTM-Trixi zeigt ihre hübsche Schwester!

19. März 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Die Modelgene liegen offenbar in der Familie! Bei Germany's next Topmodel punktet Trixi Giese (18) derzeit mit ihrer positiven Ausstrahlung und einer Extraportion Ehrgeiz bei Jurychefin Heidi Klum (44). Aber die größte Konkurrenz der 18-Jährigen schlummert offenbar nicht unter den anderen Castingshow-Girls, sondern bei ihren Verwandten. Auf Instagram stellt die Pariserin nun ihre hübsche Schwester vor, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Das sieht Trixi allerdings etwas anders: "Manche sagen, wir sehen uns ähnlich. Ich finde gar nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de