Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Tina Ruland nimmt's mit Humor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Tina Ruland nimmt's mit Humor!

19. März 2018, 10:21 - Paulina Rohmann

Sie kann schon wieder lachen! Am Freitagabend war es bei Let's Dance so weit: Das erste Tanzpaar musste das beliebte TV-Parkett verlassen. Nach langem Zittern traf es schlussendlich Tina Ruland (51) und Vadim Garbuzov (30) – und die waren von dem harten Urteil der Zuschauer zunächst total geschockt! Wenige Tage nach ihrem Show-Aus scheint die Schauspielerin den Exit jedoch verkraftet zu haben: Im Netz scherzt die Blondine jetzt über ihren Rauswurf!

Den Dancingstar-Titel holt Tina nicht mehr – ihren Humor hat sie jedoch trotzdem nicht verloren, wie sie jetzt auf Facebook-bestätigte. "Regel Nummer eins: Sei niemals Nummer zwei!", scherzte die 51-Jährige mit einem Bild. Dazu schrieb sie weiter: "Mission auch bei 'Let's Dance' mal wieder voll erfüllt (wenn auch etwas anders!)! Erste, die die Show verlassen hat!" Was für eine Kehrtwende – schließlich trauerte die Kölnerin ihrer Zeit auf dem rutschigen Tanzboden noch am Wochenende nach.

Nach dem überraschenden Tanzstopp standen nicht nur Tina und Vadim unter Schock: Auch die professionelle Tanzpartnerin des gebürtigen Ukrainers, Kathrin Menzinger (29), brach bei der Entscheidung in Tränen aus – obwohl sie und Heiko Lochmann (18) ebenfalls kurz vor dem Aus standen: "Für mich war es extrem hart, mit meinem Tanzpartner und besten Freund in dieser Entscheidung zu stehen", erklärte sie später.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Tinas lustigem Posting?
140
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de