Eine TV-Karriere wie Reality-Sternchen Jessica Paszka (27)? Janina Celine Jahn buhlte in der diesjährigen Staffel Der Bachelor um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (33). Die letzte Schnittblume gab es für die Blondine zwar nicht – dafür aber eine Menge mediale Aufmerksamkeit. Und die möchte die 22-Jährige auf jeden Fall nutzen. Janina Celines großes Vorbild ist die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und Ex-Bachelorette Jessica Paszka!

Im Promiflash-Interview plauderte die wortgewandte Hamburgerin über ihr Leben nach dem Datingformat – und das soll auf jeden Fall weiterhin auf den TV-Bildschirmen stattfinden: "Ich meine, es gibt genug Beispiele, die im Fernsehen auch toll sind und ihren Job gut machen und die man gerne sieht", rechtfertigte Janina Celine ihre Zukunftspläne. Dabei zieht sie vor allem Parallelen zu einer Rosen-Kollegin aus vorherigen Staffeln: "Eine Jessica Paszka zum Beispiel. Eines der sympathischsten Mädchen, das alles mitgemacht hat – das auch letztendlich bei der Bachelorette komplett ihr Image gedreht hat!"

Möchte Janina Celine also vom Ruf als berechnende Bachelor-Zicke weg, der ihr während der Kuppelshow angehängt wurde? Tatsächlich ist Jessi der Sprung von der plappernden Bachelor- und freizügigen Promi Big Brother-Göre zur absoluten Fernseh-Lady gelungen. Und auch nach ihrem Auftritt als Bachelorette geht es für die Brünette erstaunlich erfolgreich weiter: Zurzeit tanzt sich die Rosenkönigin bei der RTL-Show Let's Dance in die Herzen der Zuschauer.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Janina Celine Jahn, Reality-TV-BekanntheitInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Reality-TV-Bekanntheit
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-Bachelor-Kandidatin
Jessica Paszka und Robert Beitsch bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Jessica Paszka und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Janina Celine eine TV-Karriere wie Jessica Paszka gelingt?790 Stimmen
60
Ja, sie hat das Zeug dazu!
730
Nein. Ich glaube nicht, dass ihr der Durchbruch wie Jessi gelingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de