Promiflash Logo
Bloggerin Chiara Ferragni: Sie zeigt zum ersten Mal ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bloggerin Chiara Ferragni: Sie zeigt zum ersten Mal ihr Baby

21. März 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Seit der Nacht von Montag auf Dienstag schweben Chiara Ferragni (30) und ihr Verlobter Fedez (28) im Baby-Himmel. Die Star-Bloggerin und der italienische Rapper sind zum ersten Mal Eltern geworden. In Los Angeles brachte die Italienerin ihren Sohn Leone drei Wochen zu früh zur Welt. Ihren zwölf Millionen Instagram-Followern zeigte die Influencerin nun auch ein erstes Foto ihres kleinen Jungen und teilte bewegende Worte dazu.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 30-Jährige einen Schnappschuss direkt aus dem Krankenhaus. Offensichtlich völlig erschöpft liegt Chiara auf dem Bild im Bett, hält ihr Söhnchen zärtlich im Arm und der stolze Papa kuschelt liebevoll mit seinen zwei Schätzen. Die frischgebackene Mutter veröffentlichte ein weiteres Foto aus dem Kreißsaal und kommentierte es mit emotionalen Worten: "Das waren die besten Tränen, die ich je geweint habe. Das war der Moment, in dem wir gesehen haben, wie Leo zur Welt kam. Noch nie zuvor habe ich so etwas gefühlt."

Schon seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hielt Chiara ihre Follower mit Updates auf dem Laufenden. Die letzten Wochen waren allerdings besonders hart: Von ihren Ärzten bekam die Fashionista Bettruhe verordnet, weil die Blutwerte ihres Ungeborenen immer schlechter wurden.

Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Wie gefällt euch der Name Leone, der "Löwe" bedeutet?
413
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de