Sie sind das Berlin - Tag & Nacht-Traumpaar! Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) sorgten in diesem Jahr schon für viele Überraschungen: Erst im Januar machten die Soap-Darsteller ihre Liebe öffentlich, kurz darauf ließen sie auch die Babybombe platzen! Für ihren Job müssen die beiden Schauspieler aber auch mal mit anderen Menschen für die Kamera turteln – führt das zu Krisen bei den Bald-Eltern?

"Ich muss ehrlich sagen, bevor ich den Job gemacht habe, habe ich mich immer gefragt: 'Wie macht man das? Kriegt man das echt hin, dass man das trennen kann?'", erzählte Matthias im Promiflash-Interview. Der Serien-Hottie stellte aber dann klar: Eifersucht ist bei ihm und seiner Verlobten kein Thema! "Ich mache mir darüber absolut keine Gedanken, in keiner Art und Weise, mit wem sie da irgendwie spielt", erklärte er. Dieser Meinung war auch Jenefer: "Ich glaube, wenn man in einer guten Beziehung Vertrauen zueinander hat, dann muss man sich darüber auch keine Gedanken machen."

Wie glücklich Jenefer und Matthias sind, beweisen die Turteltauben immer wieder mit verliebten Schnappschüssen. Auch gegenüber Promiflash kam die hübsche Mommy-to-be nicht mehr aus dem Schwärmen über den Vater ihres ungeborenen Sprosses heraus: "Wir verstehen uns einfach wunderbar, ergänzen uns perfekt. Er ist der beste Mensch, den ich jemals getroffen habe."

Matthias Höhn und Jenefer Riili, "Berlin – Tag und Nacht"-DarstellerPromiflash
Matthias Höhn und Jenefer Riili, "Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-StarsInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-Stars
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller
Könntet ihr so locker damit umgehen, dass euer Partner bei Dreharbeiten mit anderen Leuten intim wird?945 Stimmen
437
Ja, ich sehe das wie Jenefer und Matthias.
508
Ich würde durchdrehen, wenn mein Partner das für seinen Job machen müsste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de