Kugelrunder Murmel-Schnappschuss! Erst vor zwei Wochen ließen die Berlin - Tag & Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) die überraschende Bombe platzen: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Seitdem versorgen die aufgeregten Bald-Eltern ihre Fans immer wieder mit süßen Babyupdates. Jetzt teilte der werdende Papa Matthias eine niedliche Momentaufnahme von sich und seiner Verlobten – und machte seiner kleinen Familie eine rührende Liebeserklärung!

"Der erste Selfie-Dienstag zu dritt! Es ist echt unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht", kommentierte Matthias ein Instagram-Bild, auf dem er die runde Babykugel seiner Traumfrau liebevoll küsst. "Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich 2018 Vater werde, hätte ich denjenigen angelacht", verriet der Serienstar. Es sei für ihn einfach unvorstellbar gewesen, Papa zu werden. Mit Jenefer an seiner Seite hat sich das aber geändert: "Ich habe die Frau meines Lebens kennengelernt, werde Papa und meine eigene kleine Familie wächst heran." Und so machte Matthias seinen beiden Liebsten gleich ein rührendes Versprechen: "Ich liebe euch und werde immer für euch da sein."

Schon vor wenigen Tagen ließ der Daddy-to-be seiner Freude über seinen Nachwuchs freien Lauf. Auf seinem Social-Media-Account teilte der 22-Jährige das Ultraschallbild seines Kindes und schwärmte dann gerührt über seinen ungeborenen Spross: "Leute, jetzt ehrlich, [...] mein Herz ist aufgegangen. Ich habe noch nie so etwas gefühlt!"

Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / matthiashnofficial_
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Januar 2018Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Januar 2018
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Januar 2018Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Januar 2018
Wie findet ihr es, dass Jenefer und Matthias ihre Baby-Freude mit ihren Fans teilen?413 Stimmen
341
Super! Ich freue mich immer über News von den beiden – sie sind so süß zusammen!
72
Na ja, ich weiß nicht, ob ich das auch so machen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de