Promiflash Logo
Emmas Geständnis: Ehe mit Bruce Willis ist nicht perfekt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emmas Geständnis: Ehe mit Bruce Willis ist nicht perfekt!

22. März 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit fast einem Jahrzehnt verheiratet. Bruce Willis (63) und seine Frau Emma (39) feiern neunten Hochzeitstag. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die Mädchen Evelyn Penn (3) und Mabel Ray (5). Der Schauspieler bringt außerdem noch seine drei mittlerweile erwachsenen Töchter Rumer, Tallulah und Scout aus erster Ehe mit Demi Moore (55) in die Beziehung. Unter den Herausforderungen als Patchworkfamilie und den Strapazen als berufstätige Eltern leidet die Liebe der beiden offenbar nicht im Geringsten – das beweist jetzt Emmas rührende Jubiläumsbotschaft an ihren Mann.

Für seine Follower auf Instagram postete das Model ein Foto von sich und Bruce und versah den Beitrag noch mit einem sehr ehrlichen Kommentar: "Mein Mann und ich sind bei Weitem kein Paradebeispiel für die perfekte Ehe, weil wir auch unsere Probleme haben. Aber mir ist klar geworden, dass man für die Liebe selbstlos sein und nichts als das Beste für seinen Partner wollen muss."

Die 39-Jährige bezog sich außerdem noch auf einen Tipp ihres Beziehungsexperten Chris Rock (53). Er sei der Meinung, dass jeder in einer Partnerschaft mal am Zug sei und dann alles "aus diesem Tamburin" rausholen müsse. "Es gibt niemanden, für den ich lieber das Tamburin spielen würde, als für meinen Mann. Und das nenne ich wahre Liebe", rundete die auf Malta geborene Schönheit ihr romantisches Posting ab.

Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Bruce Willis und Emma Heming Willis beim New York Film Festival im Oktober 2019
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming Willis beim New York Film Festival im Oktober 2019
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Getty Images
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Was haltet ihr von Emmas Worten?
771
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de