Justin Bieber (24) hängt nach wie vor an seiner Ex. Eigentlich standen die Zeichen auf Versöhnung. Nach jahrelangem Hin und Her fanden der Sänger und Selena Gomez (25) tatsächlich wieder zueinander. Doch ihr Glück war nicht von Dauer. Anfang März wird bekannt, dass die zwei eine Beziehungspause machen. Daraufhin wurde Justin auch noch mit einer anderen Frau gesichtet. Einen endgültigen Bruch mit seiner Jugendliebe soll das aber nicht bedeuten.

Mit dem Model Baskin Champion (22) besuchte der Biebs ein Konzert und sie soll ihn auch nach Hause begleitet haben. Laut People stecke da aber nichts dahinter. Ein Freund von Justin erklärte dem Magazin, dass der Musiker für eine neue Frau gar nicht den Kopf frei hätte: "Er datet nicht. Er denkt und spricht die ganze Zeit nur von Selena. Das Kapitel mit ihr ist definitiv noch nicht abgeschlossen."

Wie wohl seine On-Off-Liebe das sieht? Der Fremdflirt soll sie jedenfalls ziemlich eifersüchtig gestimmt haben. Und nach einem neuen Partner scheint die Sängerin derzeit auch nicht zu suchen.

Selena Gomez und Justin Bieber in Los AngelesPap Nation / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber in Los Angeles
Justin Bieber, SängerSplash News
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber und seine Mutter Pattie MalletteT.Maidana / Splash News
Justin Bieber und seine Mutter Pattie Mallette
Glaubt ihr, Selena hat schon mit Justin abgeschlossen?917 Stimmen
180
Ja, sie will das ganze Drama nicht mehr
737
Nein, ihr war nur der Medienrummel zu viel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de