Promiflash Logo
Bieber-Kumpel ist sicher: Justin gibt Selena noch nicht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Kumpel ist sicher: Justin gibt Selena noch nicht auf!

23. März 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) hängt nach wie vor an seiner Ex. Eigentlich standen die Zeichen auf Versöhnung. Nach jahrelangem Hin und Her fanden der Sänger und Selena Gomez (25) tatsächlich wieder zueinander. Doch ihr Glück war nicht von Dauer. Anfang März wird bekannt, dass die zwei eine Beziehungspause machen. Daraufhin wurde Justin auch noch mit einer anderen Frau gesichtet. Einen endgültigen Bruch mit seiner Jugendliebe soll das aber nicht bedeuten.

Mit dem Model Baskin Champion (22) besuchte der Biebs ein Konzert und sie soll ihn auch nach Hause begleitet haben. Laut People stecke da aber nichts dahinter. Ein Freund von Justin erklärte dem Magazin, dass der Musiker für eine neue Frau gar nicht den Kopf frei hätte: "Er datet nicht. Er denkt und spricht die ganze Zeit nur von Selena. Das Kapitel mit ihr ist definitiv noch nicht abgeschlossen."

Wie wohl seine On-Off-Liebe das sieht? Der Fremdflirt soll sie jedenfalls ziemlich eifersüchtig gestimmt haben. Und nach einem neuen Partner scheint die Sängerin derzeit auch nicht zu suchen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, Selena hat schon mit Justin abgeschlossen?
180
737


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de