Promiflash Logo
Keine Lust auf "Let's Dance"? Dagi Bee lehnte Anfrage ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf "Let's Dance"? Dagi Bee lehnte Anfrage ab!

23. März 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Ihr Terminkalender ist einfach zu voll! Seit dem 9. März wirbeln wieder Prominente übers Let's Dance-Parkett. Mit den Lochi-Twins Roman (18) und Heiko (18) sind zum ersten Mal auch YouTube-Stars unter den angehenden Tanz-Sternchen. Auch Netz-Queen Dagi Bee (23) bekam bereits eine Anfrage für die Show, wie sie Promiflash verriet. Das "Let's Dance"-Abenteuer scheiterte aber nicht an fehlenden Dance-Skills: "Ich habe einfach die Zeit nicht dafür, ehrlich gesagt. Also, ich habe ja die Zeit dafür bekommen und na ja, fünf Monate fürs Proben, jeden Tag, kriege ich einfach nicht hin zeitlich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de