Promiflash Logo
Purer Egoismus? Wieder Mega-DSDS-Ärger um Kandidatin MattyGetty ImagesZur Bildergalerie

Purer Egoismus? Wieder Mega-DSDS-Ärger um Kandidatin Matty

24. März 2018, 21:38 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Skandal-Kandidatin der diesjährigen DSDS-Staffel! Von Anfang an polarisierte Matty Faal, weil sie die Jury in Bezug auf ihren Joker angelogen hatte und damit auch noch durchkam. Bis in den Auslands-Recall in Südafrika schaffte es die Casting-Show-Teilnehmerin. Gemeinsam mit ihren Konkurrentinnen Emilija und Toranj sollte sie dort eigentlich den Hit "Umbrella" von Rihanna (30) zum Besten geben. Doch Matty wollte weder üben, noch Regeln befolgen und sorgte damit für einen Auftritts-Fail. Ob der das Show-Aus für alle drei bedeuetete?

Sie hatte offenbar einfach keine Lust darauf, mit ihren Co-Kandidatinnen zu üben. "Ich habe schon geübt, ich bin jetzt müde", erklärte die Sängerin, als Toranj und Emilija sie zum Singen auffordern wollten. "Das, was sie macht, ist purer Egoismus, Dummheit und Respektlosigkeit", stellten Emilija und die für die kranke Jessica nachgerückte Toranj daraufhin fest. Dementsprechend katastrophal endete der Auftritt der drei Mädels letztlich auch. Dieter Bohlen (64) war sogar so angenervt, dass er das Trio noch einmal wegschickte: "Das hält ja keiner aus." Aber auch nach dem zweiten Versuch gab es nur ein vernichtendes Urteil von Mousse T. (51): "Ihr wart eine Katastrophe und eines Recalls nicht würdig."

Der Poptitan war mächtig stinkig auf die eigentlich so talentierte Matty: "Du bist faul wie eine Sau. Du machst nichts, lernst den Text nicht, integrierst dich nicht in die Gruppe." Die Quittung gab es letztlich aber nur für Toranj: Sie wurde nach Hause geschickt. Matty und Emilija dürfen weiter kämpfen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Was sagt ihr zu Mattys Verhalten?
5826
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de