Promiflash Logo
Iris verletzt: 2. "Let's Dance"-Chance für Jessica Paszka?Getty ImagesZur Bildergalerie

Iris verletzt: 2. "Let's Dance"-Chance für Jessica Paszka?

25. März 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Für diese beiden Ladys endete der Let's Dance-Abend am Freitag mit einem Schock – allerdings aus zwei völlig unterschiedlichen Gründen! Iris Mareike Steen (26) knickte während ihrer Tanzperformance mit Profi Christian Polanc (39) so stark um, dass sie im restlichen Verlauf der Show permanent gestützt werden musste. Für Konkurrentin Jessica Paszka (27) nahm die Nacht hingegen ein unerwartetes Ende: Sie wurde von den Zuschauern tatsächlich rausgewählt. Ein harter Schlag, der nur schwer für sie zu verkraften war. Aufgrund der Verletzung von Iris könnte sie nun jedoch die Chance auf ein Comeback bekommen!

Alle Hoffnung scheint für die Ex-Bachelorette noch nicht verloren! Um tatsächlich auf das Tanzparkett zurückkehren zu können, müsste sie allerdings makabererweise darauf hoffen, dass sich die GZSZ-Darstellerin nicht schnell genug von ihrem Tanzunfall erholt. Doch die Schauspielerin gibt sich kämpferisch! Aufgrund ihrer Schmerzen kann sie zwar noch nicht wieder trainieren, zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil aber zuversichtlich: "Ich werde alles dafür tun, um (im wahrsten Sinne des Wortes) schnell wieder auf die Beine zu kommen." Zudem hat sie eine Woche mehr Zeit – schließlich pausiert die Sendung am kommenden Karfreitag und macht Platz für das Feiertagsprogramm.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass ein Promi bei "Let's Dance" nachrückt. Schon im vergangenen Jahr bekam Giovanni Zarrella (40) eine zweite Chance, nachdem Heinrich Popow (34) verletzt ausschied.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, Jessica hofft insgeheim auf ihre zweite Chance?
2694
534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de