Promiflash Logo
Justin Biebers Love-Chronik: Diese Girls flirtete er berühmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Love-Chronik: Diese Girls flirtete er berühmt

25. März 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Karrieresprungbrett Justin Bieber (24)? Der Megastar ist kein Kind von Traurigkeit, wenn es um schöne Frauen geht. Seitdem der Blondschopf als Teenie durchgestartet war, hatte er so einige Ladys an seiner Seite – vorrangig Töchter von berühmten Vätern, Models und solche, die gern selbst berühmt werden würden. Und Justin macht's möglich! Nachdem er im Jahr 2014 mit Chantel Jeffries (24) und Yovanna Ventura angebändelt hatte, starteten die Mädels als millionenfach abonnierte Influencerinnen sowie als DJane und Model durch. Dasselbe passierte mit der damals unbekannten Jayde Pierce (22), die Justin ein Jahr später auf einen Ausflug nach Bora Bora mitgenommen hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de