Vier auf einen Streich: Na, da hat es Pop-Sternchen Justin Bieber (22) aber wieder einmal ziemlich gut gemeint. Seine Auszeit vom stressigen Tour-Alltag gönnte er sich unter der hawaiianischen Sonne an einem traumhaften Pool - doch nicht etwa allein, wie man sich vielleicht denken kann. Denn der Sänger war in Begleitung von vier heißen Babes, allesamt spärlich bekleidet.

Justin Bieber telefonierend in Los Angeles
AZ-Daddy / X17online.com / ActionPress
Justin Bieber telefonierend in Los Angeles

Na, Justin, reicht eine etwa nicht? Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der "Purpose"-Star pünktlich zum Wochenstart einen Clip von einem Pool auf Hawaii, wo er aktuell tourbedingt gastiert. Türkisblaues Wasser, Sonne satt und: vier heiße, unbekannte Mädels, die ihm mit ihren weißen Mikro-Outfits ordentlich den Kopf zu verdrehen scheinen. Ob das ein Seitenhieb an seine Ex Selena Gomez (24) war? Schließlich zeigt die momentan ziemlich eindeutig, wie sehr sie das Leben ohne den gebürtigen Kanadier genießt. Sogar in den sozialen Netzwerken wird sie geliebt!

Selena Gomez mit ihren Freundinnen
Instagram / Selena Gomez
Selena Gomez mit ihren Freundinnen

Und Justin? Der scheint von den schönen Bikini-Babes dieser Welt einfach nicht genug bekommen zu können. Sich für eine entscheiden? Einfach nicht sein Ding! Er planscht lieber mit mehreren Girls - ist auch besser fürs Ego! Er kann es halt einfach, der Biebs!

Justin Bieber und eine Brünette in Miami
Splash News
Justin Bieber und eine Brünette in Miami

Dass es Justin frauentechnisch momentan ziemlich krachen lässt, seht ihr auch im folgenden Clip: