Promiflash Logo
"Let's Dance"-Roman: Katja ist stolz auf Lochi-Schützling!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Roman: Katja ist stolz auf Lochi-Schützling!

25. März 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Freitag begeisterte die beliebte RTL-Show Let's Dance seine Zuschauer mit ganz großem Kino! Mit süßen Babynews rührte zunächst die Jurorenschönheit Motsi Mabuse (36) zu Tränen. Bachelorette Jessica Paszka (27) musste derweil aus einem ganz anderen Grund weinen. Sie musste den Tanzkader überraschend verlassen. Roman Lochmann (18) und seine Katja Kalugina (24) durften hingegen bleiben. Im Interview mit Promiflash verriet die hübsche Russin nun: Trotz geringer Punktzahl war sie sehr zufrieden mit ihrem Lehrling!

Mit ihrem Slowfox zu dem Song "Zu spät" von der Punkband Die Ärzte ernteten Roman und Katja tobenden Beifall vom Studiopublikum. Die Jury konnten sie mit ihrer Leistung jedoch nicht vom Hocker reißen. Magere 13 Punkte bekam das Duo für seinen Auftritt. Gegenüber Promiflash verriet der 18-Jährige: "Was die Jury gesagt hat, macht absolut Sinn. Das wollen wir auf jeden Fall umsetzen." Seine Partnerin merkte allerdings auch an: "Ich weiß, wie er angefangen hat. Ich habe die ersten Schritte von ihm gesehen. Ich sehe den Weg und die Entwicklung, die er durchgemacht hat." Das klingt nach einem großen Lob für Lochi! Auf jeden Fall seien die beiden superglücklich darüber, dass sie weiterhin mit dabei sind. Roman habe sich vor der Entscheidung nämlich bereits überlegt, wie seine letzten Worte lauten könnten, erzählte seine Lehrerin.

Das Alter der beiden ergibt addiert übrigens das jüngste Tanzpaar in der Geschichte von "Let's Dance", wie der Zwilling von Heiko Lochmann (18) vor dem Auftritt in seinem RTL-Video verriet. Unter Welpenschutz wolle er dennoch nicht stehen!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie findet ihr Roman Lochmann und Katja Kalugina als Tanzpaar?
145
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de