Das war also der Grund für die dreimonatige Auszeit! Vor wenigen Stunden verkündete Sophia Thiel (23) auf ihrem YouTube-Channel ganz offiziell die Hammernachricht: Nach fünf Jahren Beziehung haben sich die Fitness-Bloggerin und ihr Freund Charlie getrennt. Das Liebes-Aus war ein Schock für den Social-Media-Star. Sie musste ihr Leben komplett neu ordnen. Dazu gehörte auch der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung. Wie und wo Sophia ihr Leben als Neu-Single jetzt starten wird, hat sie in einem Interview verraten!

Es war ein schwerer Schlag für Sophia, den sie erst einmal verdauen musste. Doch die Blondine nutzte den harten Cut offenbar für einen kompletten Neuanfang: "Ich bin aus unserer gemeinsamen Wohnung in Rosenheim ausgezogen. Ich bin nach München gegangen, habe da jetzt meine erste eigene Wohnung. Ich fühle mich sehr wohl", erklärte Sophia im Gespräch mit Bild gefasst. Fast drei Monate hatte die Muckifrau ihre YouTube-Abonnenten im Ungewissen gelassen und kein einziges Video veröffentlicht. Jetzt, da sich alles langsam wieder einrenkt, wolle Sophia aber auch auf YouTube wieder voll durchstarten.

Obwohl die Thiel ihre Follower außen vor ließ – allein war sie in der schweren Phase des Liebeskummers natürlich nie: Ganz besondere und wichtige Menschen standen dem Webstar in den letzten Monaten bei. "Mein bester Freund Ercan, meine Schwester Isabella, meine Eltern. Auf diese vier ist immer Verlass, ich bin sehr dankbar, dass sie da sind", erklärte sie weiter.

Sophia Thiel mit Charlie beim Charity Promi Flohmarkt in der Mall of BerlinCinamon Red/WENN.com
Sophia Thiel mit Charlie beim Charity Promi Flohmarkt in der Mall of Berlin
Sophia Thiel im Dezember 2017Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel im Dezember 2017
Sophia Thiel, Fitness-BloggerinInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Bloggerin
Glaubt ihr, Sophia hilft der Umzug nach München, um mit der Trennung besser klarzukommen?1766 Stimmen
1607
Ja, das ist der beste Weg, um neu anzufangen!
159
Ich denke nicht, dass ein Umzug reicht, um so eine Trennung zu verdauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de