Bei Geordie Shore ist das Babyfieber ausgebrochen! Im Januar brachte Gary Beadles (30) Freundin Emma McVey ihren gemeinsamen Sohn zur Welt und machte den Frauenschwarm damit offiziell zum ersten Papa der Party-WG. Kurz darauf äußerte auch seine Ex Charlotte Crosby (27) ihren Kinderwunsch. Jetzt sorgt ein drittes Sternchen aus der TV-Truppe für Aufsehen: Auch WG-Mutti Vicky Pattison (30) ist fest entschlossen, schon bald Mama zu werden!

Im Interview bei der Lorraine-Show konnte das Kameragesicht seine Aufregung nicht für sich behalten. Sowie die Moderatorin Lorraine Kelly anmerkte, dass die Reality-Schönheit und ihr Verlobter John Noble bildhübsche Kinder zeugen würden, kam der trinkfeste Fernsehstar gar nicht mehr aus dem Kichern heraus. "Wie es aussieht, könnte das etwas sein, was wirklich passieren wird", grinste Vicky sofort bis über beide Ohren.

"Wir üben schon ganz fleißig, vor allem nach vier Wochen Abstinenz", plauderte sie aus dem Nähkästchen. Während dieser Durststrecke hatte Vicky an der australischen Version des Dschungelcamps teilgenommen.

"Geordie Shore"-Stars Scott Timlin, Charlotte Letitia Crosby, Vicky Pattison und James TindaleLisa Maree Williams
"Geordie Shore"-Stars Scott Timlin, Charlotte Letitia Crosby, Vicky Pattison und James Tindale
Vicky Pattison in SüdafrikaInstagram / vickypattison
Vicky Pattison in Südafrika
Vicky Pattison und ihr Verlobter John NobleInstagram / vickypattison
Vicky Pattison und ihr Verlobter John Noble
Was haltet ihr vom "Geordie Shore"-Babyfieber?148 Stimmen
95
Finde ich toll, endlich werden die WG-Mitglieder erwachsen!
53
Ich finde den Gedanken total merkwürdig, dass sie auf einmal Bier gegen Babys eintauschen wollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de