Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Boom bei "Geordie Shore": Vicky Pattison will NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Boom bei "Geordie Shore": Vicky Pattison will Nachwuchs

27. März 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Bei Geordie Shore ist das Babyfieber ausgebrochen! Im Januar brachte Gary Beadles (30) Freundin Emma McVey ihren gemeinsamen Sohn zur Welt und machte den Frauenschwarm damit offiziell zum ersten Papa der Party-WG. Kurz darauf äußerte auch seine Ex Charlotte Crosby (27) ihren Kinderwunsch. Jetzt sorgt ein drittes Sternchen aus der TV-Truppe für Aufsehen: Auch WG-Mutti Vicky Pattison (30) ist fest entschlossen, schon bald Mama zu werden!

Im Interview bei der Lorraine-Show konnte das Kameragesicht seine Aufregung nicht für sich behalten. Sowie die Moderatorin Lorraine Kelly anmerkte, dass die Reality-Schönheit und ihr Verlobter John Noble bildhübsche Kinder zeugen würden, kam der trinkfeste Fernsehstar gar nicht mehr aus dem Kichern heraus. "Wie es aussieht, könnte das etwas sein, was wirklich passieren wird", grinste Vicky sofort bis über beide Ohren.

"Wir üben schon ganz fleißig, vor allem nach vier Wochen Abstinenz", plauderte sie aus dem Nähkästchen. Während dieser Durststrecke hatte Vicky an der australischen Version des Dschungelcamps teilgenommen.

Vicky Pattison im Mai 2017Getty Images
Vicky Pattison im Mai 2017
Vicky Pattison, Reality-StarGetty Images
Vicky Pattison, Reality-Star
Was haltet ihr vom "Geordie Shore"-Babyfieber?
95
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de