Promiflash Logo
Nach Baby-News: Motsi Mabuse im Schwanger-Urlaub in Afrika!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Motsi Mabuse im Schwanger-Urlaub in Afrika!

27. März 2018, 13:19 - Promiflash Redaktion

Damit sorgte sie in der letzten Let's Dance-Folge für ein Riesenspektakel: Profi-Tänzerin und Jurorin Motsi Mabuse (36) gab endlich bekannt, was schon seit Langem gemunkelt wurde. Sie und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bevor Motsi nach Ostern wieder auf ihrem Jury-Stuhl Platz nehmen muss und im Sommer das Baby zur Welt kommt, genießt die gebürtige Südafrikanerin noch einmal eine kleine Auszeit mit ihrem Liebsten in ihrer Heimat. In ihrer Instagram-Story teilte Motsi ein paar wunderschöne Schnappschüsse aus Afrika.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de